Kundenservice bei Austrotec Werkstattprodukte - Werkstattprodukte & Werkstattbedarf

01 / 913 04 02
Austrotec Werkstattprodukte
Sie benötigen Hilfe >
AF Logo Werkstattprodukte
Direkt zum Seiteninhalt
Finden Sie Ihre Antwort hier in wenigen Sekunden ...
Bestellung noch nicht erhalten
      
  1. Gehen Sie in Ihren E-Mail Ordner
  2. Alle Ihre getätigten Bestellungen werden angezeigt.
  3. Eine von uns gesendete Versandbestätigung enthält die Sendungsnummer.

Wenn Ihnen etwas nicht richtig erscheint, kontaktieren Sie uns und wir gehen der Sache auf den Grund.
Kontaktieren Sie uns ....
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
+43 (0)1 913 04 02
  • Mo - DO: 7.30 - 17.00 Uhr
  • Fr: 7.30 - 13.00 Uhr

Sie haben eine einfache Frage oder brauchen allgemeine Informationen?
Wir melden uns noch am selben Tag bei Ihnen !
Ist Expressversand möglich ?
      
Selbstverständlich. Wir bieten 2- oder 3-Tage-Versand für Bestellungen an, die vor 00:00 Uhr aufgegeben wurden.
Es gelten einige Ausnahmen. Expressversand steht weder für Lieferungen an Postfächer noch an DHL Packstationen zur Verfügung. Außerdem können nicht alle Produkte mit Expressversand versendet werden.
Während des Zahlungsvorgangs bieten wir Ihnen basierend auf Ihrer Lieferadresse und Ihrer Bestellung die verfügbaren Lieferoptionen an.
Höhe der Versandkosten
      
Versandpreise und -Zeiten finden Sie in unseren Versandinformationen.
Der genaue Preis wird in Ihrem Warenkorb angezeigt, während des Bestellvorgangs.
Bestellung stornieren

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, beginnt die Bearbeitung,  weshalb keine nachträglichen Änderungen möglich sind. Natürlich ist uns  klar, dass Fehler passieren können. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren  möchten, folgen Sie den untenstehenden Schritten und wir werden unser  Möglichstes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
  1. Gehen Sie in Ihren E-Mail Ordner
  2. Suchen Sie die von uns gesendetet Bestellbestätigung
  3. Klicken Sie auf "Antworten"
  1. Schreiben Sie "Meine Bestellung stornieren".
  1. Klicken Sie auf "E-Mail senden"
  2. Ihre Bestellung wird nun storniert.

Wenn Sie möchten, dass wir dies für Sie erledigen, rufen Sie uns an und wir tun unser Möglichstes, um Ihnen weiterzuhelfen.
Welches Versandunternehmen liefert die Bestellung ?

Wir arbeiten mit einer Vielzahl an Versandunternehmen wie DHL, DPD und GLS zusammen.
Alle Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, bieten hochwertigen Service zu niedrigen Preisen. Die Auswahl des Unternehmens hängt von folgenden Faktoren ab: bestellte Produkte, Lieferadresse, Größe/Gewicht der Bestellung und die ausgewählte Versandgeschwindigkeit.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, in der Sie über die Lieferart, die erwartete Lieferzeit und die Versandverfolgung informiert werden.
Versandbedingungen:
Ab einem Waren Nettowert von € 150,-
beliefern wir Sie versandkostenfrei !
Darunter Frachtkostenpauschale von € 5,-

Versandkosten gültig innerhalb Österreich.
Zahlungsbedingungen:
Auf Rechnung - innerhalb 14 Tage ohne Abzug.
PayPal- Zahlung ohne Abzug
Vorkasse per Überweisung

Auf Rechnung für registrierte Kunden !
Austrotec Werkstattprodukte
Ludwig Poihs Straße 10
A- 2320 Schwechat
T +43 (1) 913 04 02
F +43 (1) 2533033 5070
* alle angegebenen Preise sind inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten
<br /><br />DHL Paketdienst
Zurück zum Seiteninhalt